DELIRIOUS


KURZBESCHREIBUNG

Paul Filmer ist Assistent eines Musik-Künstler Manager und bekommt das Angebot dem neuen Shootingstar aus einer Castingshow als dessen Manager zu übernehmen. Was anfangs leicht erscheint wird mehr und mehr schwierig, denn zwischen den Beiden funkt es. Jedoch nur auf einer Seite entstehen die Flammen und es kommt zu einer kleinen Katastrophe, die eine gefühlte Kettenreaktion in der Musikwelt in München auslöst. Zu allem Überfluss steckt Paul tiefer in diesem Chaos als ihm bisher bewusst war oder es ihm sogar lieb ist. Doch auch etwas Positives hat dieses Durcheinander: die wohl wahre Liebe läuft Paul über den Weg. Einziges Problem: Der Erwählte will es einfach nicht wahr haben...

 

Was passiert nun, wenn ein Musik-Megastar sich in einen Mann verliebt? Was passiert, wenn ein Musik-Label auf einer Lüge aufgebaut wurde? Was passiert, wenn man den falschen vertraut?


KAPITELÜBERSICHT

KAPITEL   1, das mit einem mehr und einem weniger
KAPITEL   2, das mit dem ersten Kennenlernen
KAPITEL   3, das mit zwei Enden
KAPITEL   4, das mit dem roten Teppich
KAPITEL   5, das in dem es zu intim wird
KAPITEL   6, das mit dem Videodreh

KAPITEL   7, das mit dem nächsten Ende
KAPITEL   8, das in der anderen Stadt
KAPITEL   9, das mit dem neuen Job

KAPITEL 10, das mit dem Sieg in der Tasche

KAPITEL 11, das mit den unentdeckten Fähigkeiten

KAPITEL 12, das mit dem drohenden Super-Gau

KAPITEL 13, das mit der rollenden Welle

KAPITEL 14, das mit der Pressekonferenz

KAPITEL 15,

KAPITEL 16,

KAPITEL 17,

KAPITEL 18,

KAPITEL 19

KAPITEL 20 - (Finale Buch 1) 


DOWNLOADS

IN KÜRZE



ILLUSTRATIONEN

IN KÜRZE


HINTERLASST HIER DOCH BITTE EURE KOMMENTARE, KRITIKEN UND MEINUNGEN. 
DANKE

Kommentare: 2
  • #2

    Thomas (Inhaber) (Montag, 15 Februar 2021 17:20)

    Danke TIni...
    Link ist repariert. Hoffe es klappt mit einem Besuch nach der Pandemie! LG

  • #1

    Tini (Montag, 15 Februar 2021 16:09)

    Hallo Thomas,
    gut und interessant geschrieben finde ich. Eine Anmerkung habe ich zu den Delirious Kapiteln: wenn man Kapitel 4 aufrufen möchte, wird man zu Kapitel 3 geleitet.
    Ich hoffe, Dir und Manuel geht es sonst gut und Du bist glücklich.
    Alles Liebe, vllt. Sehen wir uns ja auch mal wieder, wenn Du wieder mal in München bist.
    Liebe Grüße, Tini