AURUM - DER GOLDENE IMPERATOR


KURZBESCHREIBUNG

Mit einem Schlag ändert sich das trostlose Leben des Paketboten Erik Mittmeier und er wird von einem gigantischen Soldaten mit auf ein Raumschiff genommen und auf einen anderen Planeten gebracht, wo er zum Oberhaupt einer Planeten-Allianz werden soll. Was zunächst völlig verrückt klingt, wird Wahrheit und fordert Eriks Sexuelle Fantasie bis über seine Grenzen heraus. 
Schafft Erik es der neue Goldene Imperator zu werden?


KAPITELÜBERSICHT

KAPITEL   0 - Erik hat ... noch keine Ahnung (Prolog)
KAPITEL   1 - Erik hat ... nun einen Guardian
KAPITEL   2 - Erik hat ... schon erste Kräfte
KAPITEL   3 - Erik hat ... wohl den ersten Skeptiker
KAPITEL   4 - Erik hat ... wohl eine bestimmte Position
KAPITEL   5 - Erik hat ... den ersten interstellaren Sex
KAPITEL   6 - Erik hat ... erste Zweifel

KAPITEL   7 - Erik hat ... eine Armfessel
KAPITEL   8 - Erik hat ... eine geniale Idee
KAPITEL   9 - Erik hat ... viel Arbeit vor sich

KAPITEL 10 - Erik hat ... nun den wichtigsten Tag


LESEN

"AURUM - DER GOLDENE IMPERATOR"
ist auf dieser Inkitt-Seite in Deutsch und English lesbar.

Die Englische Version wurde mit dem Übersetzer "DEPPL Pro" übersetzt und mit dem "Language Tool Assist" korrektur bearbeitet.

Für diese Version suche ich ggf. noch eine professionelle Übersetzung vom Deutschen ins Englische. Bitte dafür einfach bei mir melden.



ILLUSTRATIONEN

DER AURUM DOM (Luftansicht)


"AURUM"-PROBE DRUCK (8 Exemplare)

AKTUELL SIND NOCH 6 ZUR VERFUGUNG DA.
ES HANDELT SICH ABER UM EIN "ENTWURF",
INKLUSIVE RECHTSCHREIBFEHLER UND GRAFIK-FEHLER.

DER AURUM DOM (Detailiert)


"AURUM - GRÖSSENUNTERSCHIED

DER GRÖSSENUNTERSCHIED ZWISCHEN XILIM/BRAKAKUS (links) UND ERIK (rechts)



HINTERLASST HIER DOCH BITTE EURE KOMMENTARE, KRITIKEN UND MEINUNGEN. 
DANKE

Kommentare: 0