"DELIRIOUS" geht weiter

Wir sind nun 11 Tage hier in Portugal. Genauer in Barcelos. Unser XXL-Urlaub dieses Jahr wollen wir nutzen, um mehr als nur Urlaub zu machen und zu schauen, ob wir uns vorstellen können, hier zu leben.

Perfekt wäre es für mich, wenn zu diesem Leben mein kleines geheimes Hobby "Buch schreiben" dazu kommen könnte. Portugal XXL soll dazu dienen, das "DELIRIOUS" fertig wird, oder zumindest einen großen Sprung weiter kommt.

Leider führte das auch wieder zu der zweiten Änderung innerhalb des Buches. Bisherige Leser müssten sich daher erneut etwas umstellen. Diesmal sind es nicht nur die Namen, die verändert wurden, sondern auch der Handlungsort. Er wurde von Stockholm nach München verlegt. Grund dafür ist ein kommender Teil im Buch, welcher auf Grundwissen der Rechtslage im jeweiligen Land stützen muss. Hilfe dazu bekomme ich jedoch besser aus dem deutschen Raum und kann damit besser beschreiben, was ich möchte. Es soll aber die letzte Änderung im Buch während der Entstehen sein.
"DELIRIOUS" ist schwul. - Das steht zumindest hier auf der Roman-Seite. Doch es sind zwei Geschichten, die das Buch intus hat. Paul ist schwul. Erik nicht. Daher gibt auch dieses Buch hoffentlich dem Leser das Gefühl, dass es nicht nur um Männerliebe geht, sondern um die Liebe allgemein. Liebe zwischen zwei Menschen, Liebe zwischen Freunden und Liebe in der Familie.

 

DELIRIOUS - BETWEEN MUSIC & LOVE

Vielleicht 2018 als Buch?
hier geht geht es zur Roman-Seite


Kommentar schreiben

Kommentare: 0