In meinen (bald) 40 Jahren waren die Jahre 2006 bis 2009 sehr stark geprägt von einer schwedischen Band namens "BWO" (Bodies Without Organs). Ich war und bin riesiger Fan dieser Band und hatte
einen FanClub geleitet, welcher online mit 8 Sprachen und monatlichen Besuchern von bis zu 10.000 Clicks sehr erfolgreich war.
Sehr viele (!) Menschen in meinem Umfeld haben es nie verstanden und verstehen es bis heute nicht, warum ich so massig Geld dafür investiert habe und warum ich so viel Zeit dafür geopfert habe.
Warum ich in meiner schlimmsten Zeit 2007 alles aufgegeben habe, nur nicht den "BWO FANCLUB WORLDWIDE".
Jetzt, 10 Jahre nach Gründung des Club's, fasse ich hier auf meiner Website in einer Art Geschichte meine Erlebnisse mit BWO zusammen. Wie es dazu kam und was ich alles in Schweden erlebt habe.
Ich grüße damit alle Freunde, die ich weltweit kennengelernt habe und bedanke mich für diese tolle Zeit! Mein Dank geht an:
Nettan Svensson
Jenny Sundström
Annelie Sundström
Ann-Sofie Norlander
Monika van Riesen
Per Fritsche
Natsuki Yamamoto
Jurgen Erik
und all den Übersetzern aus:
Frankreich, Chile, China, Spanien, UK, Polen & Russland
sowie:
Martin Rolinski
Marina Schiptjenko
Alexander Bard
ebenfalls allen Verantwortlichen von:
EMI MUSIC SWEDEN
UNIVERSAL MUSIC GERMANY
BONNIER AMIGO MUSIC GROUP
Es waren unvergessliche Jahre und ich möchte eigentlich nicht wissen, wo ich wäre, wenn BWO wirklich noch mehr Erfolg gehabt hätten, als sie es ohne hin schon hatten. Vielen Dank an dieser
Stelle.
Meine Geschichte mit BWO findet Ihr hier auf meiner Seite.
Kommentar schreiben