DELIRIOUS

DELIRIOUS-BLOG


Montag, 27.2.'17
DER START
ALS AUTOR

 

Ein Herzliches Willkommen auf meiner nun veränderten Website, welche nun direkt meiner Roman-Reihe gewidmet ist. Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich mich mit "DELIRIOUS" auf der Zielgeraden befinde. Während ich bei Facebook meine eigene Autoren-Seite gegründet habe (Link), habe ich nun diese Website umgestaltet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Seite teilt und mir dan in ein paar Wochen oder Monaten helft, das erste Buch richtig zu vermarkten.

Aktueller Stand ist, dass ich das Buch nun eben selbstvermarkte. Offiziell "Selfpublishing" genannt. Heute habe ich das Buch selber zu dem Verlag geschickt, welcher für mich den Roman als Buch in die Buchläden bringt, als E-Book online und sogar eine internationale Vermarktung übernimmt.

Mehr dazu in Kürze.

Nebenbei:
Von der "Michael Müller Literatur Agentur" habe ich bis heute nichts gehört, was bedeutet, das sie meine ersten beiden Kapitel nicht mochten.

 

Also:
Auf ein erfolgreiches Jahr 2017.
Thomas

DIE GESCHICHTEN


"DELIRIOUS" besteht aus zwei Geschichten (Storylines), welche mitten im Leben beider Männer beginnen...

PAUL'S GESCHICHTE
Zurück aus Berlin kommend, erlebt Paul bei seinem Arbeitgeber, dem "Musik Werk München"-Plattenlabel, eine erste Überraschung. Der Newcomer Andreas Thalmann wird Ihm zugewiesen, da er nun die rechte Hand des Managements ist. Doch dieser Job entpuppt sich als kleiner Alptraum, denn die anfängliche Schwärmerei von Paul zu Andreas wird erwidert. Dies führt natürlich zu einer Katastrophe und stellt Paul unfreiwillig vor Entscheidungen, die nicht nur neue Probleme mit sich bringen. Ein neuer Mensch tritt unfreiwillig in sein Leben...

ERIK'S GESCHICHTE
Seinen Hass auf den gewalttätigen Freund seiner großen Schwester kann er nicht verbergen, aber  leider sie davor auch nicht schützen. Durch ein unvorhersehbares Unglück  erfährt Erik von einem  Geheimnis, das hinter seiner Schwester Emma steckt. Doch das ist nur der erste Stein in einem großen Domino-Disaster. Mehr und mehr zerfällt die Schein-Familie Seidner und das wahre, böse Gesicht seines Vaters Alexander kommt zum Vorschein. Wie tiefgründig können Geheimnisse einer Familie sein? Wie verzweigt die Verstrickungen? Erik kommt an die Grenzen seiner Belastbarkeit, wenn da nicht Sanna wäre...

HINTERGRUND


Jeder Roman hat seinen eigenen Ursprung, einen Grund, warum es geschrieben wurde. Der Krimi, weil man seine dunkle Seite ausleben will. Der Fantasy-Roman, weil man über seine Grenzen hinaus will.
"Delirious" ist entstanden, weil ich mich gefragt habe, was passiert eigentlich, wenn ein Superstar der Musik mit tausenden weiblichen Fans, schwul wird und sich verliebt?

Damit es mehr Abwechslung im Buch gibt, fügte ich eine zweite Storyline hinzu und fand im Sommer 2015 gefallen daran, zwei Geschichten zu spannen, die miteinander durch ein Freundschaftsband verbunden sind. Vorlage hierzu fand ich bei brasilianischen Telenovelas. Diese sind immer bis zur letzten Folge bis in die kleinsten Ecken spannend und bringen immer neue Rätsel ans Tageslicht.

Beide Geschichten bilden nun eine für den Leser doppelte Spannung... und das über das Ende hinaus.


REZENSIONEN


"Jedes Kapitel ist spannend und interessant. Es wird nie langweilig. Die Ereignisse überschlagen sich so, dass man immer den Drang hatte weiter zu lesen. Es ist super und ich will wissen, wie es weitergeht!"

Saskia U. (Probeleserin)

KAPITEL


  1 - Das mit den Schlägen
  2 - Das mit einem zu viel 
  3 - Das mit dem falschen Ort

  4 - Das mit dem Geheimprojekt

  5 - Das mit dem Verlust

  6 - Das mit dem Cognac-Glas

  7 - Das, wo es nicht aufhört

  8 - Das mit ganz oben und ganz unten

  9 - Das, wo es ernst wird

10 - Das mit Problemen Problemen Problemen

11 - Das mit den ernsten Gesprächen

12 - Das mit den nächsten Katastrophen

13 - Das mit Plan A und Plan B

14 - Das mit der Harmonie

15 - Das Traurige

16 - Das mit dem Boden der Tatsachen

17 - Das in der anderen Stadt

18 - Das mit den Dates

19 - Das mit dem Abschied

20 - Das mit dem Neuen

21 - Das mit der Ruhe vor dem Sturm


IMPRESSIONEN

kommt in Kürze